Citylauf 2016 – wir waren dabei!

TEAM REUCHLIN - diese Mannschaft startete diesjährig zum ersten Mal für das Reuchlin beim Citylauf.

Das 21-köpfige Team, das aus Schülern, Lehrern und Eltern bestand, traf sich am Tag des Laufs gutgelaunt in der Stadt und bei blauem Himmel und Sonnenschein wurden Teamshirts mit Reuchlin-Logo und kleine Geschenke der Veranstalter verteilt.

Nach einem Gruppenphoto, auf dem alle noch blendend aussahen, suchten wir uns einen Platz direkt an der Strecke und die Läufer begaben sich zum Aufwärmtraining. Punkt 16.30 Uhr fiel der Startschuss und unsere tapferen Hobbysportler rannten in einem Pulk von Hunderten los, eine 4 km lange Strecke vor sich, die es zu überwinden galt.

Aber auch wir am Rande Wartenden waren nicht untätig und feuerten unsere Läufer an, die das Beste aus sich herausholten – allen voran Johan Becht aus der 7. Klasse, der als Erster für das Team Reuchlin über die Ziellinie rannte!

Wie das Gruppenphoto nach dem Lauf beweist, war unser Team alles andere als unsportlich und auch dieses Bild zeigt eine muntere Truppe, die stolz sein kann auf ihre Leistung.

Großer Dank geht an dieser Stelle an alle Läufer, Organisatoren und Helfer, die an der Umsetzung des Projekts ‚Citylauf‘ beteiligt waren:

(Reihenfolge zufällig)

Marc Wahl, Domenik Sigrist, Lili Depluet, Trutz Hähl-Pfeifer, Frauke Müller, Ella Kurzen, Maximilian Pfeiffer, Amelie Traub, Maya Ludwig, Mareike Ast, Aykut Dülgar, Johan Becht, Lena Kroyer, Anni Schnell

Anja Franz, Kai Adam, Michael Eberhard

Yves Depluet, Cornelia Ast, Sebastian Becht, Diana Nowottny

Silke Weiß, Désirée Kirschler, Eva Kurek, Gudrun Gehring-Hemminger, Sabina Hacker-Kollmar, Cornelia Ast, Adrian Roether

Das war der Citylauf 2016.....bist du 2017 dabei?

Désirée Kirschler