Offene Bühne 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder die Offene Bühne statt, ein Event, bei welchem jeder Schüler des RGP sein Talent einem Publikum präsentieren kann.

Das Programm begann um 18 Uhr und endete nach zahlreichen Darbietungen gegen 20 Uhr. Durch den Abend führte die SMV, vertreten durch Frauke und Aylin.

Neben Vorstellungen wie Singen, Tanzen oder sonstigen musikalischen Darbietungen gab es auch ein kleines Stück von unserer Theater – AG p(l)ay attention. Für die Pausen wurden Brezeln und andere kleine Snacks, sowie Getränke vorbereitet.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Abend mit tollen Vorstellungen!

Vielen Dank natürlich an unsere Talente, an die Helfer, die den Abend organisiert haben und beim Auf- und Abbau geholfen haben, und an unsere Gäste! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielen neuen und alten Talenten.

Text: Anna Schroth

Photos: Anna Schroth, Reinhard Stöhrle