• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-07-25-bujus_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Von der Sonne geküsst…

… waren wir Reuchliner heute. Bei strahlend blauem Himmel konnten die Kids am letzten Montag im Schuljahr endlich mal wieder Sportsgeist beweisen.

Gleich früh ging es auf dem Buckenbergsportplatz zur Sache: In der Sandgrube durften sie beim Weitsprung der Schwerkraft trotzen, auf der Laufbahn rannten sie mit Gleichaltrigen um die Wette und beim Weitwurf musste nicht nur die Kugel so weit wie möglich geworfen werden, sondern im Bestfall auch niemand damit getroffen werden.

Gott sei Dank ging alles gut, und der Sporttag ging ohne große Verletzungen und Sonnenstiche zu Ende.

Vor der Siegerehrung wurde noch eine Überraschung für unseren Schulleiter Herr Adam einstudiert, der an seinem letzten Schultag präsentiert wird.

Bevor dann alle den Heimweg antraten, wurden die Besten noch bei einer kleinen Siegerehrung gewürdigt. In diesem Zuge konnte sogar ein neuer Schulrekord bei den Jungs gewürdigt werden. Glückwunsch an Laurenz Bambach, der mit seinen 1638 Punkten nun die Ewigenbestenliste anführt.

Alles in allem war dieser erste Sporttag seit einer gefühlten Ewigkeit rundum gelungen.

Text: Martina Vogel, Désirée Kirschler

Bilder: Martina Vogel, Lena Kleber