Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-24-schuelersprecher_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Schülersprecherwahl am Reuchlin 2020

Corona stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen.

Eine davon war es, trotz der Pandemie ein Schülersprecherteam zu wählen. Zum einem konnten sich die Schülervertreter nicht wie üblich in einem Raum treffen und zum anderen gab es den Wunsch, dass alle Schüler wählen dürfen. Deshalb legten wir die Wahl dieses Jahr online auf das Schul.cloud Umfrage Tool. Hier konnte alle von der 5. Klasse bis zur Kursstufe wählen. Dieses Angebot nahmen 69 Prozent der Reuchliner wahr. Von den Kandidaten konnte sich Maximilian Hammrich als erster Schülersprecher, Gioia Schöpf als zweite Schülersprecherin und Julius Birk als dritter Schülersprecher durchsetzen. Wir danken allen Kandidaten und Wählern und freuen uns darauf das Schuljahr mitzugestalten. 

Maximilian Hammrich, Julius Birk, Gioia Schöpf

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WÜNSCHT DIE SCHULGEMEINSCHAFT DES RGP

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-24-schuelersprecher_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.