Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-07-14-klet_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Ausflug in den Klettergarten

Am Mittwoch, den 14. Juli ist die Klasse 8c im Rahmen der Projektwoche zusammen mit Frau Barth und Frau Niemann in den Kletterpark nach Pforzheim gegangen.

Nach einigen lustigen Gemeinschaftsspielen haben uns die beiden sehr netten Betreuer eine Einweisung in die Geräte gegeben und dann ging es los an die Kletterparcours. In kleinen Gruppen haben sich die Schüler an den Routen versucht. Von wackeligen Strickleitern bis zu einer Slackline war alles dabei. Einige Hindernisse waren sehr herausfordernd und sie haben einiges an Überwindung gekostet. So zum Beispiel das Highlight: der Free Fall Tower. Dort konnte man von 14m Höhe in fast freiem Fall zum Boden abgelassen werden. 

Der Tag hat allen sehr großen Spaß gemacht. 

 

Text: Paul Werner

Photos: Daniela Niemann

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-07-14-klet_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.