Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-02-solidaritaet_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Ein Herz für die Ukraine…

…bewies die Reuchlin Gemeinschaft bereits vor einer Woche, als die vielen Helpbags und die großzügige Spende an den Internationalen Bund übergeben wurden.

Doch ein zusätzliches Anliegen war es den Reuchlinern, ihre Solidarität auch über ein Bild auszudrücken, das die gesamte Schulgemeinschaft zeigt. Und so traf man sich auf Initiative der SMV auf dem Sportplatz, um in den Landesfarben den Ukrainern zu sagen: 

Wir haben ein Herz für euch, ihr seid nicht allein!

Hoch oben vom Dach des Nebengebäudes schossen die Photographinnen das Schulphoto und aus der Luft wurde die gesamte Aktion im Drohnenflug aufgezeichnet.

Danke, Reuchliner, dass ihr alle mitgemacht hab!

Text: Désirée Kirschler

Photos: Melanie Jüdes, Désirée Kirschler, Martina Scherer, Robin Zweigart

Drohnenaufnahmen: Robin Zweigart

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-02-solidaritaet_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.