• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-07-28-kult_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kulturelle Stunde „Reuchlin für den Frieden“

Der Musikpavillon war voller als erwartet, als am Freitag, den 22.07.22 das Reuchlin-Gymnasium zum kulturellen Abend einlud.

Bei schönstem Wetter konnten wir nach viel zu langer Zeit ohne Konzerte endlich an die berühmte Soirée anknüpfen und die Zuschauer gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern musikalisch und tänzerisch begeistern. In großer Präzision und musikalischer Ausdifferenzierung musizierten verschiedene Vertreter unterschiedlicher Klassenstufen. Aber auch Tanzeinlagen sorgten für Abwechslung und großes Staunen.

Diese kulturelle Stunde stand unter dem Motto „Reuchlin für den Frieden“, da die eingenommenen Spenden als Hilfe für die Ukraine gespendet werden. Wir bedanken uns bei allen Talenten, bei allen mitwirkenden Helferinnen und Helfern sowie bei allen Zuschauern für den gelungenen Abend, der im Anschluss fließend in die bekannte Turmhocketse überging.

Organisation und Text: Dennis Ruch, Josua Weigand, Lena Kleber, Martina Vogel

Bilder: Isabel Ernesti, Martina Vogel, Miriam Plachta