• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-07-21-kreativ_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kreativität hoch 2

Die Klasse 8b hat während der Projektwoche im Wildpark Pforzheim ihre Teamfähigkeit und kreative Lösungsstrategien bei den erlebnispädagogischen Gruppenaufgaben und ihren Mut im Hochseilgarten bewiesen.

In der Schlosskirche Pforzheim hat sich die Klasse gemeinsam mit Diakon und Sozialkompetenztrainier Oliver Würslin auf die Spuren des Traums von Martin Luther King gemacht und sich im Sinne von „I have a dream…“ Themen wie Ungerechtigkeit, Gleichberechtigung, Diskriminierung und Rassismus auf künstlerische Art gestellt.

Julia Winter