Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-28-laken_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Und jährlich grüßt das Abitur

Und so sitzen und schwitzen die Abiturientinnen und Abiturienten auch in diesem Jahr wieder seit dem 26.04.22 an und über ihren Prüfungsaufgaben, um auch diese letzte große Hürde ihrer Schullaufbahn erfolgreich zu meistern.

Egal ob Deutsch, Sport, Mathe, Englisch, Wirtschaft oder Biologie – die Mühen der Vorbereitung sollen sich gelohnt haben und so gibt man auf der Zielgeraden nochmal alles.

Unterstützt wird dies auch in diesem Jahr wieder durch unzählige Plakate, die den Weg zum Prüfungsgebäude schmücken und die motivierenden Glückwünsche von Familie und Freunden beinhalten.

Go, Abiturientinnen und Abiturienten, go!!

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-04-28-laken_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.