Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-25-fasching_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Fasching zwischen Corona und Weltpolitik

Trotz aller Dinge, die die Welt aktuell bewegen, ließen es sich die Narren nicht nehmen, den Spaß der alljährlichen fünften Jahreszeit auszuleben und ein wenig Farbe in die gerade recht farblose und unbegreifliche Welt zu bringen.

Zwar war an eine Faschingsparty, wie sie das Reuchlin sonst mit der gesamten Schulgemeinschaft im Atrium feiert, aufgrund verschiedener Einschränkungen nicht zu denken, aber dank unseres großen Außenbereichs war es dennoch möglich, die typischen Faschingsschlager lautstark zu spielen und so einen Hauch von Party- und Tanzstimmung zu erzeugen.

Die Bilder sprechen für sich: Wir hatten Spaß, wir lachten und tanzten ein wenig und halten diese Erinnerung gerade jetzt ganz fest. Die Faschingsnarren haben ihre Kostüme bis zum nächsten Jahr zurück in den Schrank gepackt. 

Wir wünschen der Welt, dass auch alle anderen Narren erkennen, dass jetzt die Zeit für Frieden ist.

 

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-25-fasching_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.