Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-07-welt_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Wenn ich ein Vöglein wär…

Aus der Perspektive eines Vogels betrachtete die 6d im Kunstunterricht bei Frau Krichbaum die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel.

Bevor die SchülerInnen aus der Vogelperspektive ihren eigenen Blick hinunter auf die Welt werfen durften, haben wir uns überlegt, anhand welcher Merkmale sich die Natur vom menschlichen Fußabdruck unterscheidet.

Amorphe Vegetationen und Gewässer (Wälder, Wiesen, Auen, Meere, Seen, Flüsse, Wasserfälle, Berge, Strände, Wüsten und Savannen) stehen den geometrischen Einflüssen des Menschen (Häuser, Straßen, Kanäle, Landwirtschaft, Parkanlagen...) gegenüber.

Die Welt von oben – ruhig und friedlich.

Text: Davina Krichbaum

Malerei: 6d

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-02-07-welt_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.