• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2022-01-28-xmas5b_22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

5b in Weihnachtsstimmung

Wir, die Paten der 5b, besuchten am Donnerstag, den 09.12.2021 unsere Patenklasse im Musikunterricht und verwandelten diesen kurzerhand in eine Weihnachtsstunde für die Klasse.

Unser Ziel war es ihnen eine abwechslungsreiche Spielstunde mit Weihnachtsmusik zu bieten, was dazu führte, dass alle gemeinsam zur Musik tanzten und wir die Klasse auf spaßige Weise besser kennenlernen konnten.

Zum Abschluss der Stunde aßen wir alle noch gemeinsam Plätzchen, was auch die letzten Schüler/innen in Weihnachtsstimmung brachte. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf den im nächsten Halbjahr geplanten Ausflug.

Text: Paten der 5b (Neele Brüning, Jayden Court, Mats Hagemann, Sophie Kolbe, Leni Mitschele)

Photos: Martina Scherer