• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-11-09-smv_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die SMV 2018 stellt sich vor

Erst kürzlich gab es Neuwahlen in der SMV.

Gewählt werden mussten zu Schuljahresbeginn nicht nur die Verantwortlichen für die einzelnen Referate, sondern auch die neuen Schülersprecher.

Nachdem sich Interessierte in die entsprechenden Listen am Orange Board eintragen konnten, trafen sich alle in 029 zur großen Wahl. Leider konnten nicht alle gewinnen, aber auch in der SMV am Reuchlin herrscht Demokratie.

Nach unzähligen Wahlgängen und Abstimmungen zu den einzelnen Referaten steht sie nun fest, die neue SMV des Reuchlin-Gymnasiums.

Angeführt wird sie von den ebenfalls neu gewählten Schülersprechern Emily Kollmar, Alexander Engelmann und Fridolin Kollmar.

Alle neuen Mitglieder findet ihr auch nochmals namentlich HIER.

Wir gratulieren allen gewählten Vertretern der SMV, wünschen ihnen viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Ideen und hoffen auf viele interessante Veranstaltungen im Laufe des Schuljahres.

Text: Désirée Kirschler

Photos: NN