• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-04-28-unsinn_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Ich habe am Wochenende nichts gemacht. Ich habe faul gelenzt.

Dass die Beschäftigung mit Rechtschreibung auch lustig sein kann, das erlebte die 5a im Deutschunterricht bei Frau Kirschler.

Ausgehend von Josef Guggenmos‘ Gedicht ‚Wenn Riesen niesen‘ hatte die Klasse den Auftrag, ebenfalls Unsinngedichte zu schreiben.  Alles war erlaubt, es sollte nur witzig sein. Und was braucht man manchmal mehr, als eine gute Portion Humor?

Text: Désirée Kirschler

Gedichte: Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a