Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-schmetterling_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Schmetterlingsschaukästen 6c

Das Thema des Schmetterlingsschaukastens waren reine und getrübte Farben.

Dafür haben wir den sechsteiligen Farbkreis behandelt und auch, wie man Farben durch andere Farben ermischen oder trüben kann.

Diese Kenntnisse haben die Schüler/innen dann mit Wasserfarben auf die Schmetterlinge übertragen, welche in einem Schaukasten

ausgestellt wurden.

Magdalena Mall

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-schmetterling_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.