Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-winter_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Winterbäume 6c

Die Schüler/innen der 6c haben winterliche Landschaften mit Hilfe einer Drucktechnik gestaltet.

Dabei haben sie Deckweiß mit Hilfe von Pappkanten auf einen dunklen Hintergrund gestempelt und so einen kahlen Winterbaum entworfen, auf dem sich einige

Schneeeulen tummeln.

 

Magdalena Mall

 

 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-winter_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.