Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-29-perspektive_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kunstpdrojekte digital: Perspektivzeichnung, 8a-d

Bei diesem Projekt war die Konstruktion einer Großstadt mit einem Fluchtpunkt Thema.

Dabei mussten einige Regeln beachtet werden: Senkrechte Linien bleiben senkrecht, waagrechte Linien bleiben waagrecht und alle schräg nach hinten verlaufenden Linien werden zum Fluchtpunkt geführt. Wichtig dabei waren z.B. die Überschneidung und Individualität der Wolkenkratzer, die am Ende leicht schraffiert

wurden.

 

Magdalena Mall

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-29-perspektive_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.