• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-20-graffiti_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kunstprojekte digital: Graffiti, 6c

Die Schülerinnen und Schüler sollten ihren eigenen Namen als Graffiti darstellen.

Dafür sollten sie sich eigene Schriftarten ausdenken, oder sich von einigen Schriftvorlagen inspirieren lassen, und diese umsetzen.

Wichtig waren dabei die Überschneidung der einzelnen Buchstaben, die starke Farbigkeit sowie ein geeigneter Hintergrund.

Magdalena Mall