• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-15-landschaft ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kunstprojekte digital: Geschriebene Landschaft, 7c

Jeder aus der Klasse sollte eine Landschaft skizzieren oder sich eine geeignete Vorlage aussuchen.

Diese wurde dann mithilfe von farbigen Finelinern auf einem A4-Blatt „nachgeschrieben“, sodass die Landschaft allein durch die Schrift erkennbar ist.

Die Schülerinnen und Schüler konnten die Wahl der Wörter dabei selbst bestimmen.

Magdalena Mall