Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-09-portraits_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Porträts im Kunstunterricht

Im Kunstunterricht (Grundkurs) der KS2 von Frau Birner wurden zahlreiche, einzigartige Porträts der Schüler kreiert. 

Mit Buntstiften und den hilfreichen Tipps von Frau Birner konnten diese prachtvollen Kunstwerke erschaffen werden. 

In jedem Porträt wurde das Thema „Selbstporträt als Held oder Heiliger“ widergespiegelt bzw. erfolgreich umgesetzt. 

 

Text: Mariana Franco

Photos: Regina Birner

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-09-portraits_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.