• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-03-18-respect_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

R-E-S-P-E-C-T

Respekt von anderen fängt bei uns selbst an!

Aus diesem Grund haben wir in diesem Schuljahr eine Respektwoche durchgeführt. Zwar war sie durch den ‚Besuch‘ von Sabine (dem Orkan), ein wenig ‚durch den Wind‘, die Aktionen haben die Schulgemeinschaft jedoch ein wenig näher zusammengebracht.

Respektiert eure Umwelt!

Sagt anderen einfach mal etwas Nettes!

Respektiert eure Mitmenschen!

Macht anderen eine Freude!

Respektiert euch selbst!

Text: Désirée Kirschler