Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-20-futsal_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Knappe Finalniederlage beim Futsal-Turnier

Beim diesjährigen Futsal-Turnier des Fussballkreises Pforzheim für 7. Klassen in der Konrad-Adenauer-Halle belegte das Reuchlin-Team einen hervorragenden 2. Platz.

In der Vorrunde belegte man mit zehn Punkten aus 4 Spielen souverän den 1. Platz und zog somit ins Finale ein. Hier unterlag man dem Kepler-Gymnasium knapp mit 0:1.

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein des RGP und den Intersport Schrey auf der Wilferdinger Höhe, die gemeinsam
die Fußballer des RGP mit neuen Trikots ausgestattet haben.

VIELEN DANK!!!

 

Es spielten: Tim Steinhauser (5b), Maximilian Böckle, Bastian Stuff (6a), Leandro Schnabel (6b), Marcel Schmidtke, Jayden Court, Florian Grieshaber (7b), Valentin Traub (7c), Sofian Mierau, Niklas Stuff (7d)

 

Michael Eberhard

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-20-futsal_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.