Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-08-biomotion_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

BioMotion im Sport

Am Freitag, den 7. Februar waren wir, der Sportkurs der Kursstufe 2, im BioMotion Center des Sportinstituts der Uni Karlsruhe.

Dort haben wir unser Wissen über Kraft-Zeit-Kurven bei Sprüngen mit einer Kraftmessplatte praktisch vertieft und erfahren, wie und wofür die gelernte Theorie in der Biomechanik praktisch angewendet wird.

Julia Winter

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-08-biomotion_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.