Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-19-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sachliche Romanze – Teil 4

Ein kurzes Krimitheaterstück ist das Ergebnis der Gruppe von Aaron, Fabian G., Leon, Mark und Max (10b).

Der Erzähler führt uns in die Welt eines Bankiers, der im wahrsten Sinne des Wortes in ein Verbrechen stolpert. Ist er wirklich unschuldig? Und wenn ja, kann dies jemand bezeugen? Um die Antworten zu erhalten, müsst ihr das Stück HIER lesen…

 

Viel Spaß.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-19-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-29-krimi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.