Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-12-19-smvsterne_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

‚Twinkle twinkle little star‘ ein Jahr später

Alle Jahre wieder, und so auch dieses Jahr, strahlt unser Sternenhimmel im Atrium.

Die 5.-8. Klassen haben fleißig Sterne für unseren diesjährigen Sternenhimmel gebastelt. Auf den Sternen stehen viele Wünsche, zum einen weltliche, wie zum Beispiel „Ich wünsche mir, dass es nicht mehr so viel Krieg in anderen Ländern gibt", auf anderen stehen Wünsche für Freunde und Familie, wie beispielsweise „Ich wünsche mir, dass meine Oma schnell wieder gesund wird". 

Dieses Jahr steht auch wieder unser Weihnachtsbaum in voller Pracht im Atrium. 

Die SMV hat wieder beim Schmücken geholfen und nun strahlt unser Atrium dieses Jahr noch heller als je zuvor. 

Alike ter Hell 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-12-19-smvsterne_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.