• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-11-29-sportsmv_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sport vereint

Am 22.11.19 fand in der Bertha-Benz-Sporthalle des Hilda Gymnasiums ein Völkerballturnier statt.

Dieses ermöglichte der Jugendgemeinderat und der Schülergesamtrat.

Alle Schulen – sowohl Gymnasien, Realschulen, als auch Werkrealschulen – nahmen teil.

Auch unsere Schule war natürlich dabei!

Nach der Ankunft und Anmeldung begann unsere Schule mit einem erfolgreichen Start.

Am Ende erreichten wir den fünften Platz!

Es war für unsere Schule ein sehr erfolgreicher Tag und vor allem war es sehr schön, dass alle Schulen aus Pforzheim vereint waren!

Text: Antonia Jaeger

Photos: Antonia Jaeger (10a), Sandra Mommer (KS1)