• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-11-01-friedensplakate_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Ferienfund in Schlössle-Galerie

Friedensplakate der Unterstufe

Künstlerische Werke aus dem BK-Unterricht am RGP finden Platz in einer Ausstellung zum Thema „Weg zum Frieden“ im Einkaufszentrum. Auf mehreren Etagen verteilt können die Werke der kleinen Künstler betrachtet werden.

Die Bilder sind Teil eines Wettbewerbes des Lions Club Pforzheim und zusammen mit den Werken anderer Pforzheimer Schulen noch bis zum 08.11. in der Schlössle-Galerie ausgestellt.

Die Beiträge aus Pforzheim sind Teil eines weltweiten Wettbewerbs für Schülerinnen und Schüler zwischen 11 und 13 Jahren, an welchem ca. 65 Länder teilnehmen. Aus Pforzheim und der Umgebung beteiligten sich in diesem Jahr ca. 15 Schulklassen, die sich bereits auf die Preisverleihung am 08.11. um 14 Uhr im Untergeschoss der Schlössle-Galerie freuen.

Wir drücken unseren Teilnehmern die Daumen!

Désirée Kirschler