• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-10-23-energiewende_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Energievision 2050

Müssen wir jeden Tag Fleisch essen? Muss die Strecke von Hamburg nach Stuttgart mit dem Flugzeug zurückgelegt werden? Welche Folgen haben der Klimawandel und wie wird unsere Welt in ein paar Jahren aussehen?

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Waldorfschule Pforzheim diskutierten unsere Schülerinnen und Schüler aller achten Klassen über zahlreiche Fragen zur Energievision 2050. Diese strebt eine nahezu vollständige Reduktion der Treibhausgase bis 2050 an.

Stefanie Faas