• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-09-11-kalender_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Der neue RGP-Schuljahreskalender 2019/2020 ist da!

Liebe RGPler, wie in den letzten Jahren auch, gibt es wieder einen RGP-Schuljahreskalender für das aktuelle Schuljahr. Den neuen Kalender für das Schuljahr 2019/2020 könnt ihr euch hier herunterladen und privat, sowie in der Schule nutzen – z.B. um die Klassenarbeiten oder die Geburtstage der Klasse einzutragen … Die schulfreien Tage sind auch bereits markiert – allerdings ohne Gewähr.

Die Bilder sind im Laufe des vergangenen Schuljahres entstanden und halten bestimmt für jeden die eine oder andere schöne Erinnerung an das letzte Schuljahr parat.

Miriam Plachta