Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-25-ehrung_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

RGP Schülerin erhält Ehrung

Am Montag, dem 8. Juli 2019 hat unsere Abiturientin Charlotte Wille für ihre hervorragenden Leistungen im Neigungsfach Französisch einen der Französisch-Preise der deutsch-französischen Gesellschaft Pforzheim erhalten. In der Feierstunde am Hildagymnasium betonte die Vorsitzende der DFG Bernhilde Starck die große Bedeutung der deutsch-französischen Aussöhnung und die Verankerung des Französischen durch die vielfältigen Kontakte zum Nachbarland in Pforzheim.

Sybille Roczek

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-25-ehrung_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.