Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-23-rom_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Romfahrt 2019 Klassenstufe 10 Latein

Auf der Fährte der Cäsaren
,

sind wir ins alte Rom gefahren.

 

An jeder Ecke Altertümer,


die Hitze wurde täglich schlimmer.

 

Und dennoch haben wir unverdrossen, 


Land, Geschichte und Pizza genossen.

 

Per pedes gings vom Pantheon mitunter kreuz und quer, 


Kolosseum, Petersdom beeindruckten uns sehr. 

 

Zuletzt gings nach Tivoli zu Hadrian und Villa d‘Este,


bei 40 Grad waren die Wasserspiele im Garten mit das Beste.

 

Zum Schluss wollen wir euch mit unseren Reimen nicht weiter quälen,


ihr wisst wer eine Reise tut, der hat viel zu erzählen. 

 

Text: Christian Schweer, Stefanie Keszler, Saskia Schedler, Silke Burton

Photos: Stefanie Keszler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-23-rom_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.