• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-16-umwelt_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Neue Projekte

Liebe Schüler/innen und Eltern,

gute Neuigkeiten erwarten euch für dieses und das kommende Schuljahr, denn wir, eure Umweltreferenten, veranstalten neue Projekte, welche wir heute bei einer Exkursion mit unserer betreuenden Lehrkraft Frau Grob, besprochen haben.

Eines dieser Projekte ist die Schultaschenaktion zum Thema Wiederverwendung. Diese knüpft an die Handyaktion an und unterstützt verschiedene Organisationen.

Wir freuen uns auf die Projekte und hoffen natürlich auf eure Unterstützung in der nächsten Zeit!

Eure Umweltreferenten