Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-15-landesfinale_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Überragender 2. Platz beim Landesfinale

Das RGP-Team feiert einen großartigen Erfolg beim Landesfinale in Vogt.

Ungeschlagen und mit 7 Punkten aus 3 Spielen belegte man den 2. Platz. Im ersten Spiel gegen das Wentzinger-Gymnasium aus Freiburg spielte man 0:0 unentschieden. Mit etwas mehr Glück hätte man hier als Sieger vom Platz gehen können. Im Anschluss daran siegte man gegen das Schickhardt-Gymnasium Stuttgart (2:1) und gegen das Graf-Zeppelin-Gymnasium Friedrichshafen (4:1). Am Ende belegte man dank des schlechteren Torverhältnisses den 2. Platz. Der Sieger fährt im September zum Bundesfinale nach Berlin.

Michael Eberhard

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-15-landesfinale_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.