Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-03-01-fasching_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

#fasching #rgp #2019

Liebe Einhörner und Flamingos, liebe Kühe und Alpakas, liebe Cowgirls und Clowns, liebe Hutmacher, Hexen, Zauberer, Rentiere, Piraten, Affen und alle, die gezeigt haben, was Spaß bedeutet,

 

danke, für einen tollen Fasching 2019! Danke für eine grandiose Stimmung im Atrium und für das Lächeln, das eure Kostüme in unsere Gesichter gezaubert haben.

Danke für einen großen Sack voller witziger Erinnerungen und Momente an diesen letzten Freitag vor den Ferien, an dem wir uns nicht am RGP, sondern in einer magischen Welt voller entrückter und entzückter Wesen befanden.

DANKE!

 

Text: Désirée Kirschler

Photos: Désirée Kirschler, Martina Scherer

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-03-01-fasching_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.