Ein Käfig voller Narren…

…war das RGP am vergangenen Freitag, als es seine Türen für Faschingsverrückte öffnete.

Bereits vor Einlass war eine beachtliche Schlange vor dem Eingang und mit dem Startschuss um 19Uhr startete die von der SMV veranstaltete Party.

Nachdem sich anfangs nur wenige auf die Tanzfläche wagten, heizte der DJ den Gästen so richtig ein und der Dancefloor wurde voller und voller. Jedoch gilt dieser Erfolg nicht dem DJ alleine, haben eine spontane Breakdance Performance sowie die Tanz- und Singeinlagen von Gästen die Stimmung definitiv ebenfalls zum Siedepunkt gebracht.

Und einmal auf den Beinen tanzten die meisten auch bis zum Schluss.

Und so waren am Ende viele Getränke verkauft, alkoholfreie Longdrinks gemischt, Pizzakartons leer und die bunten Lichter wieder aus, als es mit vereinten Kräften ans Aufräumen ging.

Es war eine tolle Party, die allen Mini Mäusen, Sträußen, Engeln, Katzen, Sportlern, Hexen, Gangstern und anderen Wesen viel Spaß gemacht hat!

Désirée Kirschler