• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-01-18-gbday_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Girl's Day-Boy's Day 2019

28. März 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist wieder soweit:

Mädchen ab der fünften Klasse können am Girls`Day die Arbeitswelt in zukunftsorientierten Berufen in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften kennenlernen und haben die Möglichkeit, weibliche Vorbilder in Führungspositionen zu erleben.

Unter www.girls-day.de stehen euch alle Informationen und Angebote rund um den Girls`Day 2019 zur Verfügung.

Jungen ab der fünften Klasse können am Boys`Day einen Einblick in Berufe aus dem erzieherischen, gesundheitlichen, pflegerischen und sozialen Bereich gewinnen.

Unter www.boys-day.de sind alle Informationen und Angebote rund um den Boys`Day 2019 aufgeführt.

Eure Checkliste:

• Informiere dich über den Tag auf girls-day.de bzw. boys-day.de.
  • Frage deine Eltern! Sind sie einverstanden, kannst du mitmachen.
  • Frag deine Klassenlehrerin/ deinen Klassenlehrer, ob du frei bekommst. Die Schulfreistellung gibt es bei Frau Schlittenhardt oder unter girls-day.de bzw. boys-day.de.
  • Suchst du einen Platz?

Hier wirst du fündig: girls-day.de/radar bzw. boys-day.de/radar

• Die Teilnahmebestätigung findest du ebenfalls unter girls-day.de bzw. boys-day.de. Diese druckst du aus und nimmst sie an dem Tag selbst mit und lässt dir deine Teilnahme bestätigen.

Macht mit!!!!

Eure Frau Schlittenhardt