Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-10-09-libru5bc_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kennenlerntage Lindelbrunn Klasse 5b & 5c

#BurgBerwartstein
#BarbaraundHansTrapp
#lagerfeuer
#spaß
#stockbrot
#sonnenschein
#spielen
#wald
#nachtsaufsklo
#irrlichterspiel
#1,2oder3
#eierverpacken
#cocacola,fantafanta
#KathrinKetchup/HansWurst
#hotdogs/crêpes
#hütten
#mala
#küchenspaß
#BurgruineLindelbrunn

Text: Jenny Cesario, Magdalena Mall, Saskia Schedler, Michael Eberhard

Photos: SJR, Jenny Cesario

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-10-09-libru5bc_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.