• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-06-22-afrika_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Luftballon - Aktion der SMV am Reuchlin - Gymnasium

Bildung ist immer ein wichtiger Teil unseres Lebens, daher sind wir sehr dankbar für die Möglichkeit, eine Schule zu haben, in der man lernen und die Zeit genießen kann.

Da wir wissen, dass es für manche schwer ist, einen Lernraum zu erhalten, wurde die Luftballon - Aktion von der SMV durchgeführt, um Kindern in Afrika Schulen mit angemessenen Bedingungen zum Lernen zu bieten.

Dieses Jahr können wir dank all der Schüler unseres Gymnasiums, die mitgemacht haben, indem sie gute Wünsche für eine bessere Welt auf die Postkarten geschrieben haben, eine große Spende machen.

Und so ließen wir am 21.6.18 die Ballons in die Lüfte steigen.

Es gibt viele Möglichkeiten, unserer Welt zu helfen. Diese ist eine davon!

Text: Mariana Franco, 10d

Photos: Stefanie Faas