• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-05-08-wildpark5b_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Exkursion in den Wildpark

Am 03.05.2018 machte die 5b des Reuchlin-Gymnasiums einen Ausflug in den Pforzheimer Wildpark.

Als Erstes traf sich die Klasse im Klassenzimmer. Kurz darauf fuhren alle zusammen mit dem Bus in den Wildpark. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und sollten gemeinsam Aufgaben für das Fach BNT lösen. Man konnte die unterschiedlichsten Tiere sehen und im Streichelzoo durfte man die Tiere streicheln. Einige Kinder beobachteten einen Luchs, die anderen die Lamas…

Es durften natürlich auch Fotos gemacht werden und zum Schluss tobten wir auf einem der vielen Spielplätze. Das war auf jeden Fall ein aufregender und unvergesslicher Tag.

Aurelia Marinček, 5b