• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-05-08-abilaken_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Abi – the same procedure as every year

Wie in den vergangenen Jahren auch schmückten Eltern und Freunde wieder einen Teil des Schulgeländes, um auf Postern, Bannern und Leintüchern ihrem Abiturient/ihrer Abiturientin das Allerbeste für die Prüfungen zu wünschen.

Wir hoffen, dass die Abiturienten hierdurch noch einen extra Motivationsschub erhalten haben, der sie zum Abi getragen hat.

Für Lehrer und Schüler gleichermaßen sind die Abilaken immer eine willkommene Abwechslung und werden gerne gelesen.

Désirée Kirschler