• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-04-30-voelkerball5er_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Völkerballturnier zum Wochenschluss

Am Freitag, den 27.04.2018 ging es heiß her in der Fritz-Erler Sporthalle.

Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen des RGP traten gegeneinander zu einem Turnier im Völkerball an. Alle hatten viel Spaß und hielten sich stets an das Prinzip Fairplay!

Am Ende durften sich die Schülerinnen und Schüler der 5d über einen wohl verdienten Sieg freuen!

Text: Désirée Kirschler

Photos: Stefanie Faas