Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-10-24-charleston_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Wenn die Englischstunde zum Tanzunterricht wird...

Als Teil einer gelungenen Präsentation der Goldenen Zwanziger in den USA wurde der Klassenraum unverhofft zum Tanzsaal.

Die Schüler des Englischkurses KS2  von Frau Franz üben in Zeitlupe und unter großem Gelächter die Tanzschritte des berühmten Charlestons. Zunächst präsentierte Frauke Müller in ihrer GFS diverse gesellschaftspolitische Aspekte der Roaring Twenties wie Kunst, Musik, Architektur, die Rolle der Frauen und die Auswirkungen der Prohibition bevor die Schüler aktiv wurden und mit Hilfe eines Tutorials und der fachkundigen Anweisungen der Präsentierenden sich schließlich selbst am Charleston probieren konnten. Seht selbst….

                                                                         

https://youtu.be/LYZxwxl_nCM

https://youtu.be/5tdFHUIkjAY

https://youtu.be/Cgy4WPB25wY

https://youtu.be/s1G4skYWn58

https://youtu.be/xDzVuqO4H74

 

Anja Franz

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-10-24-charleston_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.