• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-21-Tennis_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

RGP-Mannschaft scheitert knapp im RP-Finale

Nach einem großen Kampf im Finale musste sich die Tennismannschaft des RGP nur knapp dem Siegerteam aus Schwetzingen geschlagen geben.

Das Team verpasste somit denkbar knapp das Landesfinale um die Baden-Württembergische Meisterschaft in Tübingen.

In einer spannenden Partie im RP-Finale gegen die Carl-Theodor-Schule Schwetzingen stand es nach den Einzeln 2:2. Die Doppel brachten die Entscheidung und die Carl-Theodor-Schule siegte knapp mit 4:2. Auf dem Weg ins RP-Finale blieb man bis dato ohne Satzverlust und setze sich gegen die Realschule Rheinstetten, das Martin Gerbert Gymnasium Horb und das Goethe-Gymnasium Gaggenau durch.

Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Für das RGP spielten Christian Koch, Marc Stahl, Julian Muckenhammer, Julius Hell und Justin Karcher.

Michael Eberhard