• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-03-08-juniorcoach_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

WERDE DFB-JUNIOR-COACH!

Starte jetzt und werde Fußballtrainer im Kinder- und Jugendbereich!

Wenn du Lust am Fußball hast und dir vorstellen kannst, ins Training in (d)einem Verein einzusteigen, kannst du dich hier ausbilden lassen.

Es erwartet dich eine Woche viel Interessantes um und mit Fußball - viel Praxis inklusive!

Mehr Infos findest du im Flyer oder bei Frau Frey und Frau Schnabel.

Schülerflyer

Elternflyer