• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-02-21-futsal_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

4. Platz beim Futsal-Turnier für 7. Klassen

Beim diesjährigen Futsal-Turnier des Fussballkreises Pforzheim für 7. Klassen in der Konrad-Adenauer-Halle belegte das Reuchlin-Team einen hervorragenden 4. Platz.

Nach Siegen gegen die Weiherbergschule (4:1), die Schanz-Werkrealschule (4:0) und die Otterstein-Werkrealschule (5:0), musste man sich nur der Brötzinger-Werkrealschule (0:4) geschlagen geben. Somit belegte man in der Gruppe den 2. Platz. Im Spiel um Platz 3 unterlag man der Nordstadtschule.

Es spielten: Nikita Baryshnikov, Julian Erhardt, Georg Ladenburger, Marvin Tieker (alle 7a), Moritz Dippold, Flynn Mendzigall, Jannis Rupp, Fabian Weik, Marwan Alyas Gasim (alle 7b)

Michael Eberhard