• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-15-Sternenhimmel_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sternenhimmelaktion

Am 09.12. wurde erneut von der SMV des RGP die Sternenhimmelaktion im Atrium durchgeführt.

Dabei sollten Schülerinnen und Schüler von Klasse 5-10 auf selbstgebastelte Sterne ihre Wünsche für das anstehende Jahr aufschreiben. Diese Sterne wurden dann am Freitagmorgen von mehreren Helfern der SMV aufgehängt und schmücken nun die Decke des Atriums. Und wer weiß, vielleicht geht der eine oder andere Wunsch ja in Erfüllung…..

Text: Sharlin Kazi

Photos: Sharlin Kazi, Désirée Kirschler