Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-14-SpakaSchwi_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sparkassen-Schulschwimmfest

Am 14.11.2016 nahm das Reuchlin-Gymnasium mit fünf Teams am traditionellen Sparkassen-Schulschwimmfest der Stadt Pforzheim teil.

In verschiedenen Klassen (4 x 50m Staffel) schwammen SchülerInnen ab der 5. Klasse aus Pforzheim und der Region im Emma-Jaeger-Bad um die Wette. Unsere Teams zeigten herausragende Leistungen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Reuchlin-Gymnasium – Klasse III, männlich – Platz 1

(Luca Leibfarth, Luca Brunner, Martin Celisi, Abdullah Tasseki)

Reuchlin-Gymnasium – Klasse III, männlich – Platz 3

(Maria Panani, Franz Ladenburger, Henri Herrmann, Daniel Berinde)

Reuchlin-Gymnasium – Klasse III, weiblich – Platz 3

(Lara Kuvan, Janika Schmid, Marleen Fricke, Antonia Jaeger)

Reuchlin-Gymnasium – Klasse III, weiblich – Platz 5

(Carolin Kopeyko, Eva Krammer, Marie Hell, Elif Dülgar)

Reuchlin-Gymnasium – Klasse II, weiblich – Platz 2

(Helen Castellana, Emily Kollmar, Valerie Linkenheil, Virag Kiss)

 

Michael Eberhard

 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-14-SpakaSchwi_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.