Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-10-12-gottesdienst_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Gemeinsam Gottesdienst feiern.

Nach zwei Jahren, in denen die Corona-Pandemie genau das nicht zuließ, konnten wir in diesem Schuljahr aufatmen. Das gemeinsame Ankommen stand bei der gemütlichen Veranstaltung der Fachschaften Musik und Religion im Vordergrund. 

Jede Klasse für sich konnte in gemütlicher Atmosphäre eine kleine, gemeinsame Feier erleben. Pfarrer Uwe Arnold führte durch den Gottesdienst, musikalisch wurde er begleitet durch Martina Scherer. 

Gemeinsam eine Klasse werden, das ist das Ziel...mit der Mut-Mach-Geschichte HEY! JA! YEAH!

 

Text: Uwe Arnold, Martina Scherer

Photos: Martina Scherer

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-10-12-gottesdienst_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.