Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-07-24-5a_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Das haben sich die neuen Fünftklässler sicherlich anders vorgestellt, als es im Rückblick war:

Über eine lange Zeit Unterricht von zu Hause, ohne die Möglichkeit, die neue Klassengemeinschaft kennenzulernen.

Lehrer mit Maske, die kaum zeigt, was hinter dem Maultäschle steckt.

Immer neue Verordnungen, die dem Karussell von Fern-, Wechsel- und Präsenzunterricht regelmäßig neuen Schwung gegeben haben.

Doch aufgeben war nicht drin. Nicht bei unseren kleinen Neureuchlinern!

Und so erstellte die 5a im Juli einen ganz eigenen Rückblick auf ihr erstes Jahr am Reuchlin.

Viel Spaß mit der Postergalerie.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-07-24-5a_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.