Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-05-12-abi_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Auch im diesjährigen Abitur werden die Schülerinnen und Schüler bei der ersten richtig großen Prüfung ihres Lebens motivierend von ihren Liebsten unterstützt.

Was wäre ein Abitur, ohne die kreativ und witzig gestalteten Plakate und Leintücher, die traditionell vor Beginn der Prüfungen auf dem Schulhof angebracht werden.

Drücken wir allen die Daumen, dass dieser Motivationsschub seine Wirkung nicht verfehlt.

 

Alles Gute, Abiturjahrgang 2021!

 

Die Reuchlingemeinschaft

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2021-05-12-abi_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.